Audi A3 Trilogie Video

Ein eigener Kinospot für Ihr Autohaus gefällig?

In Zusammenarbeit mit dem Audi Zentrum Dresden ist ein Kino-Spot über den neuen Audi A3 Sportback entstanden, welcher mit über 10.000 Kinobesuchern und vielen positiven Resonanzen sehr erfolgreich war.

Aufgrund einer engen Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma des Kino-Spots können wir Ihnen einen auf Ihr Autohaus zugeschnittenen Film zu einem sehr günstigen Preis im Vergleich zu einer Eigenproduktion anbieten. Am Ende des Films wird Ihr Autohaus per Bild und Ton eingeblendet, wodurch der Spot perfekt auf Sie zugeschnitten wird.


Doch damit nicht genug. Geplant sind 2 weitere Kurzfilme im gleichen Style für die neue Audi A3 Limousine im Dezember und das neue Audi A3 Cabriolet im April 2013. Sie können somit an der kompletten Serie der neuen Audi A3 Werbespots teilnehmen, wenn Sie das möchten.

Audi A3 Video Trilogie
Timeline Audi A3 Trilogie

Schaltungsservice

Um die Schaltung in den Kinos in Ihrer Stadt brauchen Sie sich ebenfalls keine Sorgen machen. Auf Wunsch können wir den kompletten Service und die Beratung zur Schaltung in den Kinos übernehmen. Optimale Spielzeiten im Kino sind immer kurz nachdem die Audi AG mit der eigenen Werbekampagne für das jeweilige Modell fertig ist.

Individuell einsetzbar

Nutzen Sie ihren Spot nicht nur im Kino. Eine individueller Einsatz des Videos bei Facebook, Youtube oder als E-Mail Signatur ist ohne Probleme möglich.


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Audi A1 3D Designer Contest

Design-Contest zum Anlass der Markteinführung des Audi A1. Die Contest-Teilnehmer konnten Ihren Audi A1 individuell mit Pinsel, Texten und Icons designen. Eine 3D Vorschau des bemalten Audi A1 ist ein technisches Highlight des Projektes. Alle Besucher der Webseite konnten über die kreativen Designs abstimmen. Am Ende wurde der Gewinner von einer kompetenten Jury ermittelt und dieser durfte 1 Monat lang mit seinem selbst designten Audi A1 durch seine Stadt fahren.

Galerie

Video Galerie


Der Audi A1 Designer Contest hat Ihnen gefallen? Gern können wir die verwendete Technik auch für Ihre Marketing-Idee einsetzen. Wir führen kreative Ideen und technisches Know-How zusammen.

erzählen Sie uns Ihre Idee!

Love is in the air - Facebook-Aktion zum Valentinstag

600 mit Helium gefüllte Herzluftballons für 600 Pärchen.

Über einen Zeitraum von 2 Monaten konnten Fans der Facebookseite des Dresdner Audizentrums über ein Formular einen der Ballons reservieren und mit ihren Namen beschriften. Sie erhielten am Valentinstag eine Grußkarte mit dem Bild ihres Ballons und nahmen außerdem an einem Gewinnspiel teil.

Mit jedem Ballon ging eine Gewinnspielkarte auf die Reise, auf der sich ein individueller Code befand. Wurde der Ballon gefunden und der Code vom Finder per E-Mail zurückgeschickt, nahmen Finder und das entsprechende Pärchen an einer Verlosung teil. Insgesamt 15 Finder spielten um einen Präsentkorb im Wert von 150,00 Euro, das Gewinnerpärchen konnte ein luxuriöses Wellness-Wochenende mit dem neuen A1 Sportback genießen.

Sie möchten Ihre Kundschaft gern mit einer Aktion begeistern? Facebook bietet Ihnen großes Potential um aktive Kundenbindung zu betreiben. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung jeglicher Facebook Aktionen.

Binden Sie Ihre Kunden an Ihr Autohaus!

Facebook App - A6 Probefahrt

Zur Einführung des neuen Audi A6 haben wir eine Facebook-App erstellt, welche einerseits die Kunden durch Likes an das Autohaus gebunden hat und des Weiteren konnten auf einer modernen Art und Weise Probefahrten für den neuen A6 gebucht werden.
Der Weg zum Buchen der A6 Probefahrt wurde nur frei gemacht, wenn die Kunden die Facebook-Seite des Autohauses "geliked" haben. Auf diese Art konnten zahlreiche Likes für das Autohaus generiert werden welche im Nachhinein dazu genutzt werden, die Kunden über Facebook mit aktuellen Infos und Angeboten zu versorgen.

Tablet-Gewinnspiel-App zur Dresdner Schlössernacht

Für die Dresdner Audi-Autohäuser Pattusch, AH Dresden Reick, Holm Wirthgen und das Audi Zentrum Dresden haben wir eine Gewinnspiel-App auf Basis von NFC-Tags und Android Tablets entwickelt. Das Ziel des Gewinnspiels war das Sammeln von Kundendaten auf eine frische und moderne Art und Weise.

Die Besucher der Dresdner Schlössernacht haben über das Tablet einmalig ihre Daten eingeben und konnten dann an 4 verschiedenen Stationen Fragen zum ausgestellten Audi beantworten. Für die richtige Beantwortung aller 4 Fragen bekamen die Gäste 2 Gläser Sekt auf dem Lingnerschloss und haben an der Verlosung eines Audi R8 Rennstrecken-Erlebnisses teilgenommen.

Im Vergleich zum Vorjahr - an welchem Papierkarten ausgefüllt werden sollten - konnte die Anzahl der verwertbaren Kundenadressen um 400% gesteigert werden.

Sie haben in der nächsten Zeit Events mit Ihrem Autohaus geplant und wollen dies mit Modernität und einem hohen Spaßfaktor aufwerten? Wenden Sie sich an uns.
Wir bieten Ihnen von der Planung über die technische Realisierung bis hin zum Geräteverleih und Betreuung des Events alles, was Sie benötigen.


Nutzen Sie unsere Apps für Ihr Event!

Fahrzeugsuche für Desktop & mobil

Bringen Sie Ihre Fahrzeuge effektiv ins Netz! Mit unseren Fahrzeugsuchen können Sie Ihren kompletten Fahrzeugbestand mit dem CI Ihres Autohauses online stellen. Als Desktop-Website, integriert in Ihre bestehende Webseite und als eigenständige mobile Webseite.
Über die Verknüpfung mit QR-Codes, welche direkt auf die Fahrzeuge aufgebracht werden, ergibt sich eine Gesamtlösung, welche Ihren Kunden und Ihnen als Autohaus dient. Über eine umfassende Statistik können Sie Informationen über Ihren Gebrauchtwagenplatz sammeln, welche Ihnen vorher verwehrt geblieben sind.

Kontakt

Sie möchten unsere Produkte in Ihrem Autohaus einsetzen?

Gern können wir die spezifischen Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Autohaus im Detail besprechen.

Ihr Ansprechpartner

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René Sieberg

René Sieberg

Projektmanager

+49 351 50165531
r.sieberg@ostec.net
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